Aktuelles: Noch 1 Platz frei für das Seminar "Entfalte dein Feingefühl - Basis" vom 22.Mai 21. Freue mich auf Dich!

Logopädie          Heilarbeit           Begleitung

Fabienne Costarica

 

Fabienne 74 bearbeitet

 

Strahlend, leicht und frei durchs Leben gehen - das ist der Antrieb für mein eigenes Leben.
Ich bin Fabienne und möchte dir dabei helfen, dass du Dich und deine innere Stärke spüren & entfalten kannst.
Ich glaube daran, dass jeder Mensch seine Aufgabe in diesem Leben hat. Dein eigenes Potenzial zu kennen hilft dir, dein Lebensweg bewusster zu gehen. 

Mich faszinieren Menschen und ihre persönlichen Geschichten.
Das gemeinsame Eintauchen in vergangene Erlebnisse, Erfahrungen, Schicksalsmomente oder aktuelle Beziehungensysteme berühren mich sehr.
Deshalb möchte ich nun meine eigenen Stärken dafür einsetzen, Menschen, ob gross oder klein, ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten zu können.
Ich durfte bereits persönlich erleben, wie inspirierend, heilend und klärend eine feinfühlige Begleitung sein kann.


Wie würden meine Lieblingsmenschen mich beschreiben?
warmherzig
empathisch
analytisch
herzlich
organisiert

 

Kristall petrol

Die Fähigkeit, feinstofflich wahrzunehmen hat mich bereits als Kind fasziniert.
Nun für mich die Gewissheit zu haben, dass wir als Mensch, Lichtkörper & Masse sind, fühlt sich vertraut an. 
Die Welt, mein Umfeld und meine Lieblingsmenschen auf intuitive und feinstoffliche Weise wahrzunehmen, stärkt mich mein eigenes Potential nach Aussen zu tragen.
Nun zusätzlich den Weg zu gehen, mein Feingefühl zu zeigen, gibt mir ein Gefühl der Freiheit und inneren Freude.

Neben meinen Tätigkeiten als Logopädin und Heiltherapeutin geniesse ich als naturverbundener Mensch die Zeit in der freien Natur beim Wandern, Biken oder auf dem See.
Zudem schlägt mein Herz für die Musik, den Gesang und für Bücher.
Mich von der Musik inspirieren zu lassen und auch dort in eine andere Welt eintauchen können, erfüllt mich. 

Auf meinem beruflichen und persönlichen Weg habe ich zahlreiche spannende Erfahrungen sammeln können, die mich und meine aktuelle Arbeit geprägt haben:

>Jahrespraktikum Wohngruppe Rodtegg, Luzern
>Dipl. Logopädin, Universität Fribourg
>CAS-Zertifikatslehrgang Sprachentwicklung im Vorschulalter, Zentrum für kleine Kinder
>Grundlagen der Heilung I-III, Lina Rebmann, Luzern
>Trance & Healing I und II, Eamonn Downey, Ausbildungsleiter OSNU, Stansted
>Medialität, Lina Rebmann, Luzern
>Dipl. Spiritueller Heiler, Eamonn Downey, Ausbildungsleiter OSNU, Stansted
>mehrmonatige Reisen durch die Welt

Herzlich - einfühlsam - naturverbunden

 

fabienneschibli logo mark full color rgb
Fabienne Schibli • Stans
079 575 45 44 • kontakt@fabienneschibli.ch