Aktuelles: Mutterschaftsurlaub ab sofort bis 2. Januar 2022! Ab Januar 22 (neue Termine online) warten spannende und teils neue Seminare auf Euch. 

Logopädie          Heilarbeit           Begleitung

Kinderhand zwei

Ganzheitliche Sprachtherapie

Die frühe Sprachtherapie orientiert sich an der Erlebniswelt des Kindes – dem freien und kreativen Spiel.
Lassen wir uns gemeinsam von den strahlenden Kinderaugen begeistern!

Dort wo die Begeisterung und Aufmerksamkeit deines Kindes liegt, genau an diesem Ort beginnt für mich die logopädische Begleitung.
Meine Herzensaufgabe als Logopädin ist es, dass dein Kind seine eigenen Stärken bewusster entdecken und entwickeln darf.
Dein Kind erforscht, entdeckt, beobachtet, hält inne und entwickelt so seine Vorstellung von den Dingen der Welt.
Die Welt entdecken bedeutet für dein Kind, sich selbst als aktives Ich zu erleben und die Personen-, Gegenstands- und Gefühlswelt zu erfahren, um das Erlebte mit einem Du zu teilen.
Dieses Teilen-wollen, über die Sprache, wird mit Hilfe der entwicklungspsychologischen Sprachtherapie einfühlsam begleitet.
Gerne unterstütze ich dein Kind darin, seine Neugierde zu wecken und sich mit mehr Selbstvertrauen der Welt zu stellen. 

Kosten für eine logopädische Therapie: CHF 135/60 Minuten, CHF 100/45 Minuten

fabienneschibli logo mark full color rgb
Fabienne Schibli • Stans
079 575 45 44 • kontakt@fabienneschibli.ch