Aktuelles: Noch 1 Platz frei für das Seminar "Entfalte dein Feingefühl - Basis" vom 22.Mai 21. Freue mich auf Dich!

Logopädie          Heilarbeit           Begleitung

waldlichtung

the earth has music for those who listen

William Shakespeare

Wenn frühmorgens der Tau auf den Wiesen liegt und der Geruch des Waldes mir so intensiv in die Nase steigt,
dann fühle ich mich tief verwurzelt und mein Kristallherz schlägt vor Freude.
Bereits als Kind gab mir der Wald ein Gefühl von Geborgenheit und unbegrenzten Möglichkeiten.
Dies möchte ich gerne mit Dir teilen und dich dabei unterstützen, Deine Geschichten zu reflektieren.

NaturPur beinhaltet Zeit für gemeinsame inspirierende Gespräche, gemeinsames Präsent sein und eine Heilbehandlung in der freien Natur.

Gemeinsam erschaffen wir mit NaturPur eine neue Erfahrung für Dich.
Eine Erfahrung, in welcher du die Geräusche der Natur, die Düfte des Waldes und die Kraft der Verbundenheit real erleben darfst.
Die Natur hilft uns, unsere eigene Schöpferkraft zu erkennen.
Eine Kraft, die auf natürliche Weise in jedem Menschen darauf wartet, nach Aussen getragen zu werden.

Die Heilbehandlung, welche wir an einem für dich besonderen Platz durchführen werden,
kann deine innere Stärke zum Leuchten bringen.
In Verbundenheit mit Dir, deinen Bedürfnissen, deinen Träumen – daraus wächst DEINE Inspiration & Dankbarkeit.

NaturPur kann ein gemeinsamer Spaziergang am Wasser, ein gemütliches Beisammensein auf einer Wiese oder ein Eintauchen in dichte Wälder sein.

Ich freue mich darauf, mit dir in die Kraft der Natur einzutauchen.

Ort: Dein Lieblingsort / Mein Lieblingsort / neuer gemeinsamer Lieblingsort

Kosten für NaturPur: CHF 135 / 60 Minuten, Anfahrtskosten (80 Rp/Kilometer)

fabienneschibli logo mark full color rgb
Fabienne Schibli • Stans
079 575 45 44 • kontakt@fabienneschibli.ch